4.1.2. Hintergrundbilder skalieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LE_Gunman

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie hier schon kurz andiskutiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-auf-android-hilfe-de.4.html#post-5336873
wollte ich das Thema hier nochmal aufmachen, da es bei mir nicht um ein Mod sondern um die Originale 4.1.2. von Samsung geht. Das Problem ist das gleiche. Hintergrundbilder die ich mit der mitgelieferten Galerie als Hintergrundbild einstellen will lassen sich nicht mehr ordentlich einrichten. Der Rahmen ist viel zu klein und als Ergebnis sind dann die Bilder nur in einem Ausschnitt und viel zu groß in meinem Hintergrund.
Gibt es hier schon Lösungen?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.115
Nick Knight
Nick Knight
P
Antworten
2
Aufrufe
886
praul
P
M
  • musicman99
Antworten
0
Aufrufe
916
musicman99
M
Zurück
Oben Unten