1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets und Samsung Apps?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Blackstorm, 09.12.2010.

  1. Blackstorm, 09.12.2010 #1
    Blackstorm

    Blackstorm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hey Leute,

    irgendwie geht Samsung Apps und die bereits installierten Widgets nicht.Daily Briefing wird nicht als Widget angezeigt und Samsung Apps geht irgendwie nicht.Habe grade das Widget BILD geupdatet,kann es aber nicht nutzen?


    Gruß
    Eike
     
  2. okrad, 09.12.2010 #2
    okrad

    okrad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Hi,

    hast du Launcher Pro oder einen anderen Launcher installiert?
     
  3. Blackstorm, 09.12.2010 #3
    Blackstorm

    Blackstorm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    05.12.2010
    ja launcher pro
     
  4. okrad, 09.12.2010 #4
    okrad

    okrad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Wechsle mal wieder auf den TW-Launcher (also den Originalen) und versuche es dann mal mit den Samsung-Widgets.

    Die Launcher aus dem Market verstehen sich nicht mit den Samsung-Widgets
     
  5. Blackstorm, 09.12.2010 #5
    Blackstorm

    Blackstorm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    05.12.2010
    ok stimmt,danke schön,aber ich muss sagen launcher Pro gefällt mir besser als das normale,naja Geschmackssache.

    Mir sind grad noch 2 weitere Fragen eingefallen:

    1.Wie kann ich UMTS anmachen bzw. sehen ob es an ist,weil ich habe eine neue SIM Karte bekommen,weiß aber net,wie des mit UMTS geht.

    2.Könnt ihr mir ein gutes Wetter widget empfehlen,was nicht so viel Akku verbraucht aber gut aussieht?
    Habe momentan Wetter.net,aber das Widget sieht echt nicht schon aus.

    Gruß
    Eike
     
  6. okrad, 09.12.2010 #6
    okrad

    okrad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Ich hoffe du weißt dass sich Androidphones regelmäßig ohne dein Zutun ins Netz einwählen. Kläre also vorher ab was du für die UMTS-Nutzung zahlst. Am besten eine Datenflat buchen.

    Wenn du dein Phone ohne UMTS nutzen willst lese dich bitte hier ein: http://www.android-hilfe.de/samsung...-galaxy-3-i5800-ohn-internetflat-nutzbar.html

    Ein schönes Wetter Witget ist das Fancy Widget. Hier im Forum gibt es auch ein Appbereich in dem du nach Wetterapps suchen kannst.

    Kleiner Tipp: Nutze die Suchfunktion. Diese wird dir in vielen Fällen weiterhelfen.
     
  7. Blackstorm, 09.12.2010 #7
    Blackstorm

    Blackstorm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    05.12.2010
    ok danke schön,habe nun rausgefunden,wie UMTS geht,habe eine Datenflat, 500 MB im Monat müssen reichen.
     
  8. Blackwater, 10.12.2010 #8
    Blackwater

    Blackwater Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Ich benute wetter.info
    Ist nicht sooo schön,aber die Vorhersagen stimmen. Und das zäählt für mich.
     
  9. firstway, 10.12.2010 #9
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    ...oder Wetter.net, ist schön und genau :drool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
  10. DeSy, 10.12.2010 #10
    DeSy

    DeSy Gast

    Wetter.com da habe ich die genauesten Vorhersagen UND ein recht hübsches Widget wie ich finde... hatte die anderen auch alle mal versucht.
     
  11. kaimauer, 10.12.2010 #11
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Snowstorm find ich gut, auch wenn es nur in Englisch und Schwedisch zur Verfügung steht. Die Widgets lassen sich schön anpassen, die Vorhersagen sind zumindest in Berlin zuverlässig und das Beste, der Standort kann bei Bedarf automatisch umgestellt werden. Das Einzige das ich gegenüber der Wetter.com App vermisse, ist der Regenradar.
     

Diese Seite empfehlen