Apps und Widgets laden

KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wie kann ich Apps nun aufs Handy laden? Die Anwendung bei Samsung Apps hat zwar geklappt, aber die Registrierung schlug fehl, mein Gerät sei wohl nicht erkannt worden, und ich weiß nicht, wie da jetzt vorgehen.

Was kann ich tun?

Dann gibt es ja noch die Möglichkeit (beim mit Kyrillos 10 geflashten) Startbildschirm zum Bildschirm Samsung-widgets hinzuzufügen. Es erscheint bei mir nur ein schwarzer Balken , wo steht "Gerät auswählen", ohne Auswahlmöglichkeit.

Wer kann helfen? Danke und frohe Weihnachten euch allen!
 
Sag mal, einen schlechteren Market als jenen von Samsung konntest Du nicht finden? Wie wär's mal mit dem Original von Google?
 
Danke, der Tipp mit Google war in Ordnung, Play Store ist ja vorinstalliert, konnte einige Apps nun herunterladen, die ich brauche. ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.679
AngryDaD
A
B
Antworten
2
Aufrufe
7.213
becksen
B
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.246
Iceweasel
I
Zurück
Oben Unten