Apps und Widgets laden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps und Widgets laden im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie kann ich Apps nun aufs Handy laden? Die Anwendung bei Samsung Apps hat zwar geklappt, aber die Registrierung schlug fehl, mein Gerät sei wohl nicht erkannt worden, und ich weiß nicht, wie da jetzt vorgehen.

Was kann ich tun?

Dann gibt es ja noch die Möglichkeit (beim mit Kyrillos 10 geflashten) Startbildschirm zum Bildschirm Samsung-widgets hinzuzufügen. Es erscheint bei mir nur ein schwarzer Balken , wo steht "Gerät auswählen", ohne Auswahlmöglichkeit.

Wer kann helfen? Danke und frohe Weihnachten euch allen!
 
E

email.filtering

Gast
Sag mal, einen schlechteren Market als jenen von Samsung konntest Du nicht finden? Wie wär's mal mit dem Original von Google?
 
KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, der Tipp mit Google war in Ordnung, Play Store ist ja vorinstalliert, konnte einige Apps nun herunterladen, die ich brauche. ;)