Wie .aax Hörbücher von audible abspielen?

T

thommythomm

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mich bei audible angemeldet und ein Hörbuch gekauft. Das liegt aber in einem .aax Format vor. Leider kann der Musicplayer vom Desire das nicht abspielen.
Hab den Androidmarket schon durchsucht, aber kein Player gefunden der das abspielt.
Hat noch jemand selbiges Problem? Oder ne Lösung?
 
Das sieht nicht schlecht aus. Danke, werde es mal testen.
 
kein problem :winki:
 
Hörst du auch audible Hörbücher, und hast du das Programm schon selbst getestet?
 
Die Audible App gibts inzwischen auch im Market als deutsche Version und sie ist echt mal gelungen. Bin total begeistert!
Jetzt lohnt sich Audible erst wirklich, da mir dieses seltsame Format eigentlich auf den Sack ging.
Top App!!
Verstehe nur nicht, warum die App meine persönl. Infos, wie z.B. Kalendereinträge hinzufügen, emails an gäste senden, braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
339
randymoss899
R
S
Antworten
5
Aufrufe
578
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
1
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten