1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie alle kontakte mit google kontakten synchonisieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Buddhakeks, 02.03.2012.

  1. Buddhakeks, 02.03.2012 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo,
    ich habe bei manchen kontakten blöderweise, dass telefon als speichermedium genommen. Wie kriege ich diese jetzt zu meinen google kontakten?
     
  2. XtremeAt, 02.03.2012 #2
    XtremeAt

    XtremeAt Android-Guru

    Beiträge:
    2,761
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hi
    Also wenn du die Kontakte geöffnet hast drückst du die linke Menütaste und wählst "Import/Export"..
    Kontakte auf die sim Karte exportieren.. Danach von der sim Karte importieren und das Google Konto auswählen

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Buddhakeks, 02.03.2012 #3
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Da werden mir dann leider alle kontakte angezeigt... Also auch die von Facbook etc. Wobei ich es so eingestellt habe, dass keine kontakte von facebook im normalen menü sichtbar sind.

    Was nun?
     
  4. XtremeAt, 02.03.2012 #4
    XtremeAt

    XtremeAt Android-Guru

    Beiträge:
    2,761
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Du kannst ja bei den Kontakten haken setzen und nur das exportieren was du brauchst.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen