1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Android-Mail durch K1-Mail ersetzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von iceman_fx, 30.12.2011.

  1. iceman_fx, 30.12.2011 #1
    iceman_fx

    iceman_fx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hi,
    ich habe K9-Mail auf meinem Note, welches ich für alle Emailkommunikation nutze.

    Jedoch kann ich z.B. aus der Galerie keine Bilder direkt über K9 senden.
    Es werden mir nur das Android-Mail, Bluetooth, WLan und USB zur Auswahl angezeigt.

    Wo kann ich denn einstellen, dass K9 meine Emailapp ist und ich nicht mehr die Andro-Email zur Auswahl haben möchte ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  2. f1fan, 30.12.2011 #2
    f1fan

    f1fan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Kann leider nirgends eine K1 Mail App finden. Kannst Du die App mal zu Verfügung stellen dann kann ich mir das mal ansehen und testen

    Edit : Hatte mir schon gedacht das es K9 heißen soll. Ich werde mir das mal anschauen und Bescheid geben
     
  3. f1fan, 30.12.2011 #3
    f1fan

    f1fan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.07.2010
    So. Galerie - das Bild an tippen was Du versenden möchtest - Menü Taste drücken - Senden via und dann K9 Mail auswählen
     
  4. enemy_m, 30.12.2011 #4
    enemy_m

    enemy_m Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Funktioniert in der Tat nicht direkt aus der Galerie. Ich würde dir stattdessen QuickPic empfehlen. Ist schneller, übersichtlicher und funktionaler als die Galerie. Da funktioniert dann auch k9 direkt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  5. f1fan, 30.12.2011 #5
    f1fan

    f1fan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Funktioniert doch aus der Galerie. Wie oben beschrieben
     
  6. enemy_m, 30.12.2011 #6
    enemy_m

    enemy_m Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Stimmt hast recht. Würde trotzdem QuickPic nehmen. :p

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. f1fan, 30.12.2011 #7
    f1fan

    f1fan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Find QuickPic auch viel besser aber er fragte ja nach der Galerie
     
  8. iceman_fx, 30.12.2011 #8
    iceman_fx

    iceman_fx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Ah, danke.
    Hat funktioniert.

    Ich werde mir Quickpic aber mal anschauen.
     
  9. franc, 28.01.2012 #9
    franc

    franc Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,224
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Super Tipp!

    QuickPic ist super, habe es gerade installiert und bin schon davon begeistert, dass man damit Ordner ausschließen kann und somit nicht den ganzen Brei von Miniansichten von irgendwas mit dabei hat!
     

Diese Seite empfehlen