1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie auf Stock zurück ohne USB?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von Tom1386, 14.03.2012.

  1. Tom1386, 14.03.2012 #1
    Tom1386

    Tom1386 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo,

    habe ein Milestone2 bei dem leider das Display nicht mehr richtig funktioniert( touchscreen geht auf einem streifen von ca 1 cm nicht mehr)

    nun will ich das ding einschicken, hatte aber natürlich CM7 drauf und root und recovery das ganze drum herum.

    Habe dann versucht mein backup wieder einzuspielen über das recovery, nur geht jetzt leider gar nichts mehr.

    Am anfang noch der neue bootscreen vom CM mit dem Hasen, aber da bleibt es nuun auch hängen.
    Recovery komm ich nur noch mit power+x ind das android recovery und der lässt mich natürlich dort nur update.zip installieren, aber sagt natürlich jetzt bei einer CM version oder so das signatur falsch.

    Großes Problem an der Sache ist das mein usb port dezent defekt ist, laden geht aber usb nicht mehr.

    Wie komme ich nun wieder auf Standart Rom und Auslieferungszustand zurück ohne USB?

    Hat irgendjemand ne update.zip die original ist damit ich erstmal wieder ein system drauf habe?
    und dann irgendwie den rest entfernen oder so?

    Vielen dank für jede Hilfe

    Viele Grüße

    Tom
     
  2. R560, 14.03.2012 #2
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    ey, hast du gar keine möglichkeit eines usb ports? dein rechner wird doch sicherlich mehr haben? Selbst nen laptop hat meist min. 2/3 . Ich würd sagen, so wirds evt schwieirg bis gar unmöglich das sauber hinzubekommen
     
  3. Tom1386, 14.03.2012 #3
    Tom1386

    Tom1386 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo,

    das problem liegt eher an dem USB port vom Stein ;-) der hat leider nen hau weg ;-)
     
  4. Baumkuchen, 14.03.2012 #4
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Gelöscht.
     
  5. Tom1386, 14.03.2012 #5
    Tom1386

    Tom1386 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Ds habe ich ja bereits gemacht. ich habe das alte backup vom stock eingespielt.
    Seitdem habe ich aber nur noch das stock recovery( glaub zumindest das das nun das stock ist) und hängt dann im bootscreen.

    wenn ers dann wenigstens da original motorola logo wäre, hätte ich damit kein problem und würde es einfach so einschicken und sagen software geschiossen, aber es ist das logo mit dem hasen vom custom rom.

    Wenn ich wenigsens da wieder das originale hätte.

    Ich komm nur noch ins normal bootmenü und kann dort reset oder update zip einspielen.
    Resen bring gar nix, und update zip habe ich keine.
     
  6. Baumkuchen, 14.03.2012 #6
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hmm. (Sorry fürs löschen, hatte i net probs)
    Is die Frage, ob man das stockbackup iwi als update.zip einspielen kann.

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Tom1386, 14.03.2012 #7
    Tom1386

    Tom1386 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    ja wenn des irgendwer als update.zip hat kann ich das ja probieren.
    leider hab ich keins
     

Diese Seite empfehlen