1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. pukem0n, 21.07.2012 #1
    pukem0n

    pukem0n Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Ok, ich suche jetzt schon eine Weile, aber entweder bin ich sehr blind oder doof.

    Habe ein ungerootetes A1 mit Android 2.3.4.

    Möchte nun, dass wirklich alles gelöscht wird, bis auf das was drauf war wenn man es kauft logischerweise.
    Also Benutzerdaten, Marketprofil usw.

    Wie komme ich erstmal in dieses Menu wo ich einen full wipe durchführen kann?
    Habe die 2525 fw bei lenovo gezogen und diese mit Recovery eingespielt, also beim starten Volume- gedrückt halten.
    Aber da entpackt er nur die firmware und rebootet, sonst nichts.

    bin wahrscheinlich einfach betriebsblind, also frage ich lieber mal hier nach bevor ich verzweifle
     
  2. bhf, 21.07.2012 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,366
    Erhaltene Danke:
    1,260
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurück.

    Oder meinst du per Recovery? Dann jede update.zip von der internen/externen SD-Karte löschen, das Tab ausschalten und mit gedrückter Vol-Minus-Taste das Tab einschalten. Vol-Minus erst loslassen, wenn das Recovery erscheint.
     
  3. Lenoid, 21.07.2012 #3
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,386
    Erhaltene Danke:
    448
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Die Antwort findest du im obersten Sticky.
     
  4. pukem0n, 21.07.2012 #4
    pukem0n

    pukem0n Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.08.2011
    super, man guckt überall außer in den offensichtlichen orten. und danach fühlt man sich noch dümmer :)
     
  5. Lenoid, 22.07.2012 #5
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,386
    Erhaltene Danke:
    448
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Für solche alltäglichen Fragen habe ich den Sticky gemacht. Die ersten beiden Punkte geben direkt Aufschluss darüber wie man einen Werksreset durchführt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lenovo tablet werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  2. lenovo tab 3 auf werkseinstellung

    ,
  3. lenovo pad werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  4. lenovo a107 zurücksetzen,
  5. Lenovo A1_07 zu