Von ICS zurück auf 3.2

G

Günnie1981

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe die Suche schon bemüht aber nur Update Threads gefunden. Mein A1 hat ein Display Fehler (sieht aus als wäre ein kleiner Wurm unter dem Display) welchen man auf hellem Hintergrund sieht (weiß, Facebook blau, etc).

Da ich noch 1 1/2 Jahre Garantie bei Amazon habe, möchte ich das gerne Reklamieren, aber ich denke dazu muss ich Android 2.3 zurück spielen, oder?

Hat jemand ne Anleitung + Download von Android 2.3?

Vielen Dank schonmal.
MfG Günnie
 
Zuletzt bearbeitet:
HC 3.2 gibts für das A1 gar nicht.
 
Hi,

sorry ich meinte Android 2.3 :biggrin:. Habe es im Text angepasst, beim Titel ging es leider nicht.
 
Schau mal im ICS-Unterforum. Da gab es schon etwas dazu.
 
Habe es jetzt ganz normal mit update.zip auf der sd Card probiert, nun hängt es leider in einer boot Schleife :sad:. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.
 
Hey Super VIELEN DANK, hat prima geklappt :thumbsup:
 
Ist zwar schon gelöst, aber ich bin jetzt mal ganz frech und sage mal, dass Lenoid sicher nicht böse über ein danke wäre ;-)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Hallo realgokart,

das hätte ich sehr gerne gemacht, aber da der DANKE Button erst ab den 10. Beitrag (warum auch immer, finde ich persönlich sehr sinnfrei) freigeschaltet wird kann ich diesen leider nicht betätigen.
Deshalb habe ich extra nochmal Danke als Post geschrieben. Jetzt bin ich auch mal frech und sage: Bitte nicht gleich meckern, sondern erst schauen. Vielen Dank. ;-)

MfG
Günnie
 
  • Danke
Reaktionen: realgokart
Oh Sorry! Da hat der Real mal wieder seine Glubscher nicht aufgemacht ;)
Wie sagt man so schön: Drei Schritte vorm Klo voll in die Hose :D
Kriegt ihr halt eins von mir :)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
@realgokart
Dafür hast du dir wiederum ein Danke verdient! :thumbsup:
 
Danke dir :) ich könnte dir ja jetzt auch nochmal ein danke geben, aber ich fürchte, das geht dann ewig so weiter :D

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
1.997
Lenoid
Lenoid
Lenoid
Antworten
8
Aufrufe
13.606
erwinmüller
E
L
  • l3m0
Antworten
2
Aufrufe
3.422
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten