1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie beenden sich die Apps eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von matrixpro, 15.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matrixpro, 15.08.2011 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Moin ich farge mich wie man so ne app eigentlich richtig beendet.. bei machen apps steht ja wirklich beenden andere kann man nur mit dem zurückknopf beenden. Sind diese dann aber auch wirklich beendet? oder gibt es da noch einen trick 17?
     
  2. angelssend, 15.08.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das system beendet die von allein wenn es merkt das die nicht mehr aktiv ist.

    Man könnte theoretisch einen Taskkiller nutzen damit man sie sofort killt, aber die machen meist mehr schaden als nutzen wenn man nicht mit umzugehen weiß
     
    matrixpro bedankt sich.
  3. Skyliner, 15.08.2011 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Da es kein Gerätespezifisches Thema ist, und hier ja auch schon beantwortet wurde, mache ich mal zu ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen