1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich andere roms drauf?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von zzzuuuhhh22, 10.02.2010.

  1. zzzuuuhhh22, 10.02.2010 #1
    zzzuuuhhh22

    zzzuuuhhh22 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe schon viele themen gelesen.. aber da ich absoluter neuling auf dem gebiet bin...ka!
    Also wie kann ich andere roms auf mein g1 machen?
    Bitte genau erklären ich habe keine ahnung vom flaschen, wippen, und sonstigen.

    Danke im vorraus:):):o:o
     
  2. winne, 10.02.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
  3. MrS.Mirage, 10.02.2010 #3
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Was haben denn in letzter Zeit eigentlich alle mit den Flaschen? O_o
    Und wieso werden so Themen nicht direkt geschlossen oder geloescht? Am besten den User gleich mit :o
     
  4. Android-Jeck, 10.02.2010 #4
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Wofür habe ich mir die Arbeit eigentlich gemacht...? Wie einfach und nachvollziehbar kann man's neuen Root Interessierten noch machen? Ich werde/würde nur noch auf die TUT Sammlung verweisen. Lesen muss jeder noch selber!:mad:

    Wir können hier ja noch eine Versandanschrift hinterlassen und für alle das rooten übernehmen...damit könnten wir hier richtig Geld verdienen...:rolleyes:
     
    zzzuuuhhh22 bedankt sich.
  5. winne, 10.02.2010 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Mach ich schon ! :D

    Geht dann auch schneller. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
    zzzuuuhhh22 bedankt sich.
  6. zzzuuuhhh22, 10.02.2010 #6
    zzzuuuhhh22

    zzzuuuhhh22 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    das tut mir voll leid das ich nocheinmal fragen muss :(
    Aber:
    Ich hab mir die antworten und links durchgelesen aber das ganzew nicht verstanden.
    Meine frage ist einfach nur das wenn ich zum beispiel i.eine rom auf meinem g1 habe:
    Wie komme ich auf eine ganz andere...
    Bzw.. von cyanogen mod gibt es ja suuper viele verschiedene:
    Wie komme ich von einer alten auf eine neue und was mach ich wenn mir die version nich gefällt.?

    entschuldigt das ich frage aber ich hab echt schon versucht mich durchzulesen, finde aber keine antworten.
    bzw verstehe sie nich =/

    (gerootet ist mein g1)
     
  7. Sheriff, 10.02.2010 #7
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    beim Anschalten des Handys die Home Taste drücken.
    Wenn du im recovery menu bist apply any zip auswählen und die Rom flashen die du willst.
    (Rom muss natürlich zum Handy passen und Rom muss im Stammordner der SD liegen)
     
    zzzuuuhhh22 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen