Wie bekomme ich auf mein Wildfire Android 2.3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maarc

Neues Mitglied
0
ich habe zur zeit 2.2.1 aber wie bekomme ich das neuste?? sorry ich hab das handy erst seid ein paar tagen....



lg.
 
Danke.
Aber ich blick das mit der such funktion nicht so richtig...
 
ouhh...ihr habt auch alles...;)

sorry dass ich so nervige fragen stell...
 
Ach macht ja nichts, jeder hat mal klein angefangen. Grundsätzlich gilt suchen und vor allem LESEN! Es gibt kaum Fragen, welch noch nicht gestellt und auch beantwortet wurden.
 
ja ok mach ich...

also kann man eig. keine neuen themen erstellen sondern nur bei anderen mit (reden)....


wie findest du persönlich das wiödfire??
 
Natürlich gibt es u.U. Themen die noch nicht besprochen wurden. Aber der FAST alles sollte schon mal angesprochen worden sein.

Ich selbst habe kein Wildfire, sondern eine Samsung Galaxys S :wubwub: Deshalb weiß ich z.B. auch nicht, ob es für das Wildfire überhaupt schon 2.3.3 gibt :winki:
 
Achso...okay.

Ich sollte mich zw. Samsung wave 2. Und wildfire entscheiden ...ind im nachhinein hätte ixh natürlich das wave genomnen .. aber da kannte ich ja diese seite nicht;)

Ich hatte vor dem htc auxh ein samsung...aber von dem war ich so entteüsht...

Darum htc;)
 
Schön, dass ihr euch so nett unterhaltet.... ;-)
Aber zum Thema ist eigentlich alles gesagt.

Deshalb:
-close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten