1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie bekomme ich Kurzfilme von Stick oder simkarte zur Galerie

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von werjut3, 26.12.2011.

  1. werjut3, 26.12.2011 #1
    werjut3

    werjut3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Guten Tag hier alle hat jemand einen TIP für mich ??
    habe 2 Kurzfilme vom USB stick per dateiübertragung aufs tab gesendet, prima kam bei Galerie an Konnte ich auch sehen.
    Nun wieder 2 übertragen ,kam nicht in der Galerie an sondern bei tranferred.Habe mir dann den Dateimanager HD installiert und die Filme bei Tranferred gefunden.
    Frage wie bekomme ich den die Kurzfilme auch zur Galerie hin ???
    ACH so : ich habe ein SONY TABLET S 3G

    DANKE erst einmal
    WERNER aus BERLIN
     
  2. Patrick89bvb, 26.12.2011 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Ich weiß nicht, welche Formate der Galerie voraussetzt, um die Dateien anzuzeigen. Aber vielleicht liegt es daran, dass es zwei unterschiedlichen Datentypen sind. Z.B. deine ersten Daten waren AVI und die andere FLV.
     

Diese Seite empfehlen