Wie bekomme ich WhatsApp zum laufen??

N

nafnaf73

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich würde gern auf meinen Dell das WhatsApp drauf machen. Nur leider kann ich es nicht über den Market auswählen.

Wer weiß hilfe??

Danke
 
Was für ein Dell? Android? Was heisst Du kannst es nicht auswählen? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 
Da ich mich im Dell Streak 7 Forum mich befinde, dachte ich, es ist klar, dass ich so einen habe, sorry.
Softwareversion habe ich die 3.2 originale drauf.
Wenn ich den Market nach WhatsApp suche, dann finde ich nichts. Auf meinem Handy hatte ich es gleich. Sprich, die App wird mir wohl nicht angezeigt, obwohl ich ja eine SIM Karte drin habe.
 
Kann Dir morgen per PN helfen.....

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 
Gerne, leider bin ich morgen aber erst so ab 22 Uhr wohl online...
 
Hast Du irgendein Uploadbereich wie z.B. Dropbox oder Cloud etc. ?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: nafnaf73
@ahh Eff
Danke, aber nach Installation bekomme ich nun die Meldung, dass Tablet nicht unterstützt werden.....
Ich glaube das kann ich knicken...heul
 
Sch......!!! Das ist mir aber auch neu. Mal gegoogelt? Oder hier im Forum? Schade. Tut mir leid.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 
Schade, finde durch die Suche und google nichts, was mir weiter hilft...
 
Kein Problem. Ich habe die neuste Whatsapp von der webseite: WhatsApp for Android gedownloadet. Die apk datei dann auf die Speicherkarte kopiert. Root-expolrer auf streak 7 installiert *mein gerät ist gerootet* und dann die apk installiert. Siehe da es läuft alles ohne probleme
 
Ja funzt mittlerweile bei mir auch prima.....sorry hätt ja auch mal laut geben können. :rolleyes:

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.454
ShLainn01
S
O
  • Old-Crow
Antworten
4
Aufrufe
2.781
Goaraner
Goaraner
C
Antworten
6
Aufrufe
16.359
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten