1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekommme ich Apps von den Screens runter?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von streifenleopard, 09.04.2011.

  1. streifenleopard, 09.04.2011 #1
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Moto G XT1039
    Tablet:
    Surface 2
    Der Titel sagts schon: Wie bekomme ich Apps von den Screens runter? Drauf weiß ich ja...
     
  2. manO, 09.04.2011 #2
    manO

    manO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Drücke einfach länger auf das betreffende Symbol, dann erscheint ein Papierkorb -> rein da :D
     
  3. streifenleopard, 09.04.2011 #3
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Moto G XT1039
    Tablet:
    Surface 2
    Jo, das geht schonmal. Danke! Aus Versehen habe ich allerdings Studivz auf diese Schnellstartleiste geschoben. Wie bekomme ich das da denn weg?
     
  4. manO, 09.04.2011 #4
    manO

    manO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ich benutze den LG Screen zwar nicht, aber länger draufdrücken eröffnet Dir sicherlich Optionen. ;)
     

Diese Seite empfehlen