1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lilifee, 04.08.2011 #1
    Lilifee

    Lilifee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift: Ich habe auf meinem PC einen Klingelton im .mid-Format, den ich gerne auf mein P500 kriegen würde. Leider weiß ich aber nicht wie das geht, bzw. in welchen Ordner ich die Datei ziehen muss, wenn ich das Handy am PC hängen habe :confused:. Oder kann das P500 evtl. gar keine .mid-Klingeltöne?

    Wäre super, wenn mir das jemand mal detailliert, also "für Mädchen" *g* erklären könnte.

    vielen Dank schon mal und beste Grüße
    Lilifee :smile:
     
  2. norbert, 04.08.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    soweit ich weiß, können keine Midi-Dateien genutzt werden.

    MP3 sollte das Gerät erkennen - falls nicht mit der Suche findest du recht schnell die nötigen Ordner.
     
    Lilifee gefällt das.
  3. Lilifee, 04.08.2011 #3
    Lilifee

    Lilifee Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info!

    Habe mir jetzt einen Midi-Converter runtergeladen und damit die Datei in mp3 umgewandelt, und auf dem Handy ist sie auch schon. Jetzt klingelt es endlich wieder so, wie ich es haben will :smile:
     
Du betrachtest das Thema "Wie kriege ich den Klingelton aufs P500?" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",