1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Display-Icons wieder löschen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von lutzmagnum, 17.07.2011.

  1. lutzmagnum, 17.07.2011 #1
    lutzmagnum

    lutzmagnum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Wie kann ich bitte installierte Display-Icons wieder löschen? Weil, mit nem Fingertipp biste schnell dabei... Aber das wieder rückgängig machen, wie?
    Tja, mein erstes Android eben. Gruß und Danke
     
  2. Helix, 17.07.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Lange draufhalten, dann vibriert es kurz und du kannst die App unten in den Mülleimer schieben.
     
  3. lutzmagnum, 18.07.2011 #3
    lutzmagnum

    lutzmagnum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    @Helix
    Danke, es hat Erfolg gehabt.
     

Diese Seite empfehlen