1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie DockingMode/Quer-Display aktivieren ?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von tree-snake, 15.06.2012.

  1. tree-snake, 15.06.2012 #1
    tree-snake

    tree-snake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Leider aktiviert meine Dockingstation nicht den Quermodus.

    Da muss es doch irgendwie mit Root ne Möglichkeit geben das manuell dann zu aktivieren :confused2:
     
  2. FelixL, 15.06.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Woanders wurde schon die App "Rotation Locker" erwähnt. Ist aber nicht, was du suchst, richtig? Du brauchst ein "Rotation Locker immer wenn das Gerät lädt".
     
  3. tree-snake, 15.06.2012 #3
    tree-snake

    tree-snake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Naja wenns über ne App/Klick geht solls mir auch recht sein... mal testen.

    okay läuft, ist schon mal nicht schlecht.
     
  4. FelixL, 16.06.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Nach einiger Zeit stellt es sich aber zurück, hatte ich jedenfalls so beobachtet. Ich kann es gerade auch reproduzieren, wenn ich den USB-Stecker ab- und anstecke. Wie gesagt, schau mal ob es deine Bedürfnisse erfüllt. Ich suche etwas ähnliches wegen dem Touchstone-Mod, den ich vor habe.
     

Diese Seite empfehlen