1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tree-snake, 15.06.2012 #1
    tree-snake

    tree-snake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider aktiviert meine Dockingstation nicht den Quermodus.

    Da muss es doch irgendwie mit Root ne Möglichkeit geben das manuell dann zu aktivieren :confused2:
     
  2. FelixL, 15.06.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Woanders wurde schon die App "Rotation Locker" erwähnt. Ist aber nicht, was du suchst, richtig? Du brauchst ein "Rotation Locker immer wenn das Gerät lädt".
     
  3. tree-snake, 15.06.2012 #3
    tree-snake

    tree-snake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja wenns über ne App/Klick geht solls mir auch recht sein... mal testen.

    okay läuft, ist schon mal nicht schlecht.
     
  4. FelixL, 16.06.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Nach einiger Zeit stellt es sich aber zurück, hatte ich jedenfalls so beobachtet. Ich kann es gerade auch reproduzieren, wenn ich den USB-Stecker ab- und anstecke. Wie gesagt, schau mal ob es deine Bedürfnisse erfüllt. Ich suche etwas ähnliches wegen dem Touchstone-Mod, den ich vor habe.
     
Du betrachtest das Thema "Wie DockingMode/Quer-Display aktivieren ?" im Forum "HTC One S Forum",