1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cpushreder, 17.04.2012 #1
    cpushreder

    cpushreder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi, seit gestern habe ich ein neues spielzeug. es ist das archos home v2. ich bin seit dem auspacken damit beschäftigt roms zu testen, bin aber mit keinem so richtig zufrieden. kommt auch daher, dass das tablet ziemlich lahm ist. nun bin ich also auf der suche nach einem schnellen, aber dennoch schicken rom. kann ich cyanogenmod roms nutzen und wenn ja welche? bitte seid so gut und gebt mir ein paar tips.
     
  2. cpushreder, 25.04.2012 #2
    cpushreder

    cpushreder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    schade das keiner helfen mag.
     
  3. gstras, 21.05.2012 #3
    gstras

    gstras Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Also ich habe seit einiger Zeit ein GINGERBREAD Rom, findest du hier im Forum, musst du mal schauen. Läuft super rund mit Market und allem. Sogar der W-LAN Empfang ist besser geworden, ab und an muss ich mal den RESET Knopf hinten drücken, dann läuft alles wieder. Filme schauen, ebay, Kalender, alles läuft wunderbar. Viel Spaß:thumbsup:
    P.S: Hier noch der LINK: http://forum.archosfans.com/viewforum.php?f=81
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie finde raus welche rom ich habe