Custom Rom auf den A7HT V2 - Erfahrungen?

K

kleinerfunke

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte mal fragen ob einer Erfahrungen mit den Custom Rom's von der Archosfans.com Seite hat. Wollte mir die Custom Rom von birdiebnl mit der Version: Android 2.2 (7HTV2_22.22) aufspielen. Läuft die stabil und was es für Probleme gibt?
 
das kannst du doch in dem forum nachlesen wie sie läuft:confused:
 
Diese Firmware habe ich mir nun auch aufgespielt.
Es wirkt alles nun deutlich moderner als mit Android 2.1. Geschwindigkeitseinbußen kann ich noch keine feststellen. Die Akkulaufzeit muss ich noch testen.
 
OK, mit der Zeit wird die Bedienung deutlich zickiger. Filme werden leicht ruckelig und Scrollen wir schwierig. Da hilft auch kein Neustart - schade.

Da teste ich wohl wieder eine Firmware auf 2.1 Basis.
 
Das kann ich nur bestätigen, habe die Rom's 22.21 & 22.22 ausprobiert. Waren echt zickig. Habe jetzt erstmal das orginal rom drauf.
 
Ich habe jetzt Android 2.3.4 drauf. Das ist richtig flott!
Nur Video funktioniert noch nicht.
 
Welche Version hast denn ausprobiert?

Custom ROM GB 2.3.5?
http:/forum.archosfans.com/viewtopic.php?f=81&t=55132
 
Jupp, genau die.
 

Ähnliche Themen

mischka
  • mischka
Antworten
1
Aufrufe
1.879
gstras
G
P
Antworten
0
Aufrufe
1.901
pa647
P
O
  • optimus one user
Antworten
0
Aufrufe
1.718
optimus one user
O
Zurück
Oben Unten