1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Roux89, 26.06.2011 #1
    Roux89

    Roux89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab mir jetzt ein Samsung Galaxy S2 zugelegt bin vom iPhone 4 auf es umgestiegen. Nun frage ich mich wie kann ich am besten di eIcons und den Rest des Menü's bearbeiten, ich hab keine Ahnung vom Android System <.<
    Wäre gut wenn die Programme ziehmlich simpel wären, aber viel möglich und wo ich diese Programme herbekomme.
     
  2. Randall Flagg, 26.06.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Du hast doch schon einen Thread erstellt.
    http://www.android-hilfe.de/kies-pr...xy-s2/117770-kann-kies-alles.html#post1629753
    Wenn jemand antworten möchte,wird er das tun.
    Er hat jetzt hier einen Thread eröffnet,warum hängst Du Dich da rein?
    Ist nicht böse gemeint,aber da kommen dann noch 10 andere User und stellen Fragen.
    Dann blickt in 2 Stunden keiner mehr durch.

    An den Threadsteller: Welche Icons möchtest Du wie verändern??
    Ich vermute mal unten im Dock die Icons ändern?
    Da hilft auch das Handbuch. :)
    Einfach in den App Drawer gehen(wo alle Apps gelistet sind)>Menütaste drücken>bearbeiten>verschieben.
    Wenn Du was Anderes meintest,dann musst etwas genauer werden.
     
  3. presseonkel, 26.06.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    @Roux89: ändere bitte Deinen Thread-Titel.
    Aus dem Titel soll Dein Problem/Frage ersichtlich sein. Unter "Anfängerfragen" kann sich niemand etwas vorstellen!
     
  4. Roux89, 26.06.2011 #4
    Roux89

    Roux89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich meine wie ihc das Aussehen der Icons verändern kann >.< und ihc kann irgendwie den Themennamen nicht ändern >.<
     
  5. presseonkel, 26.06.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    doch, kannst Du...:):).
    Aber ich habe es mal für Dich gemacht..:)
     
  6. Roux89, 26.06.2011 #6
    Roux89

    Roux89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2011
  7. ThePinkyBrain, 26.06.2011 #7
    ThePinkyBrain

    ThePinkyBrain Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Aussehen der Icons kannst du nicht ändern, wenn du den TW Launcher nutzt, das geht nur mit alternativen Launchern wie zum Beispiel Go Launcher Ex oder Launcher Pro.
     
  8. Roux89, 26.06.2011 #8
    Roux89

    Roux89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also kann man nicht wie beim iPhone nicht die Icons ändern? Schade :(
     
  9. Senti06, 26.06.2011 #9
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Doch kann man mit einem alternativen Launcher wie mein Vorredner bereits schrieb:

     
  10. ThePinkyBrain, 26.06.2011 #10
    ThePinkyBrain

    ThePinkyBrain Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch kannst du, wenn du dir eben so nen Launcher holst.
    Das is wie ne App, gibts kostenlos im Market. Dazu gibts auch schon ne Menge Threads. Wenn du nen alternativen Launcher benutzt kannst du so gut wie alles ändern!
     
  11. presseonkel, 26.06.2011 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  12. Roxy, 26.06.2011 #12
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s2 icons ändern

    ,
  2. galaxy s2 icons

    ,
  3. samsung galaxy ace 2 icon ändern

    ,
  4. samsung galaxy s4 icons ändern,
  5. s2 icon ä,
  6. samsung galaxy s 2 icon zurücksetzen,
  7. samsung galaxy s 2 icons