wie Icons verändern?

R

Roux89

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mir jetzt ein Samsung Galaxy S2 zugelegt bin vom iPhone 4 auf es umgestiegen. Nun frage ich mich wie kann ich am besten di eIcons und den Rest des Menü's bearbeiten, ich hab keine Ahnung vom Android System <.<
Wäre gut wenn die Programme ziehmlich simpel wären, aber viel möglich und wo ich diese Programme herbekomme.
 
gapps schrieb:
es gibt ja das Programm Kies Air, wo man das Handy mit dem Pc via Wlan verbindet... somit kann ich videos vom handy direkt am Pc sehen ohne sie kopieren zu müssen... (wenn ich irre, bitte um aufkläreung!) ... geht das auch umgekehrt, dass ich mir dann via Wlan einen Film vom Pc ansehen kann, ohne ihn auf das Handy kopieren zu müssen?!

Du hast doch schon einen Thread erstellt.
https://www.android-hilfe.de/forum/.../was-kann-kies-alles.117770.html#post-1629753
Wenn jemand antworten möchte,wird er das tun.
Er hat jetzt hier einen Thread eröffnet,warum hängst Du Dich da rein?
Ist nicht böse gemeint,aber da kommen dann noch 10 andere User und stellen Fragen.
Dann blickt in 2 Stunden keiner mehr durch.

An den Threadsteller: Welche Icons möchtest Du wie verändern??
Ich vermute mal unten im Dock die Icons ändern?
Da hilft auch das Handbuch. :)
Einfach in den App Drawer gehen(wo alle Apps gelistet sind)>Menütaste drücken>bearbeiten>verschieben.
Wenn Du was Anderes meintest,dann musst etwas genauer werden.
 
Moin,
@Roux89: ändere bitte Deinen Thread-Titel.
Aus dem Titel soll Dein Problem/Frage ersichtlich sein. Unter "Anfängerfragen" kann sich niemand etwas vorstellen!
 
Ich meine wie ihc das Aussehen der Icons verändern kann >.< und ihc kann irgendwie den Themennamen nicht ändern >.<
 
doch, kannst Du...:):).
Aber ich habe es mal für Dich gemacht..:)
 
Danke =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roux89 schrieb:
Ich meine wie ihc das Aussehen der Icons verändern kann >.< und ihc kann irgendwie den Themennamen nicht ändern >.<

Das Aussehen der Icons kannst du nicht ändern, wenn du den TW Launcher nutzt, das geht nur mit alternativen Launchern wie zum Beispiel Go Launcher Ex oder Launcher Pro.
 
Also kann man nicht wie beim iPhone nicht die Icons ändern? Schade :(
 
Roux89 schrieb:
Also kann man nicht wie beim iPhone nicht die Icons ändern? Schade :(

Doch kann man mit einem alternativen Launcher wie mein Vorredner bereits schrieb:

ThePinkyBrain schrieb:
Das Aussehen der Icons kannst du nicht ändern, wenn du den TW Launcher nutzt, das geht nur mit alternativen Launchern wie zum Beispiel Go Launcher Ex oder Launcher Pro.
 
Doch kannst du, wenn du dir eben so nen Launcher holst.
Das is wie ne App, gibts kostenlos im Market. Dazu gibts auch schon ne Menge Threads. Wenn du nen alternativen Launcher benutzt kannst du so gut wie alles ändern!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.511
Onslaught
Onslaught
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten