1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie instaliere ich cyanogen 4.1.999?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von rusdroid, 23.10.2009.

  1. rusdroid, 23.10.2009 #1
    rusdroid

    rusdroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Hallo,
    Habe schon 3 mal probiert cyanogan 4.1.999 zu instalieren.habe aber es nicht geschaft.es startet kommt vodafone logo dann steht android da und dan ein schwarzes bildschirm.könnt ihr mir helfen??
    Habe magic 32b
     
  2. InEo, 23.10.2009 #2
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Einfach mal diese Anleitung lesen und verstehen und dann Schritt für Schritt befolgen.
    Bei Rückfragen dann bitte auch in diesem Thema schreiben.
    Nicht immer gleich ein neues Thema aufmachen wenn was nicht klappt.
    Les dir am besten auch mal noch die Beiträge im Thema durch.
    Oft stehen da auch nützliche Sachen die dich weiterbringen.
     
    Mikrobi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen