1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Deesign, 27.03.2012 #1
    Deesign

    Deesign Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag,

    ich verzweifele hier noch aber ich bekomm es nicht gebacken das HTC Magic (32B) von einem Freund mit einem CustomRom zu bestücken. Es ist sowas von langsam daher scheint mir das der einzige Ausweg zu sein!

    Android 2.2.1
    Kernel 2.6.32.9-27237
    Build FRG83D
    HBoot-1.33.0013
    RADIO-2.22.28.25

    Ich habe jetzt mehrere im Forum angebotenen Tutorials ausprobiert, aber immer scheitert es an irgendeiner Stelle. Ich würde mich freuen, wenn sich hier nochmal jemand die Zeit nimmt mir das idiotensicher zu erklären. Gern auch per PM... aber ich scheine zu doof zu sein.
     
  2. majuerg, 27.03.2012 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Wie es grundsätzlich funktioniert, wurde schon öfter durchgekaut, wie du scheinbar selber gesehen hast. Für jede einzelne Person eine Einleitung zu verfassen ist ein Irrsinns Aufwand, da jeder andere Vorkenntnisse hat.

    Da du schreibst, dass es an irgendeiner Stelle immer nicht geklappt hat, scheint es ja zu einem gewissen Teil funktioniert zu haben. Wie wäre es, wenn du dann schreibst, was genau nicht funktioniert hat oder was genau du nicht verstehst?

    MfG,
    Max!
     
  3. Claus3006, 27.03.2012 #3
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Genau!!!
    Schreib mal wie weit du schon bist.
    Hast du schon root zugriff??

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App