Wie installiere ich Apps /oder alter sack checkts einfach nicht

A

alter sack

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,zum 400.mal. die gleiche blöde frage.
Wie bekomm ich z.b. skyfire,mozilla oder vlc player auf mein hannsi.
Reichen da apk die ich bei google finde oder muss ich eine andere Software draufspielen.Rooten,Flashen trau ich mich nicht da ich kein englisch kann.


mfg ein Baujahr von 1957
 
ja installiere einfach die apks.
wirst dann feststellen obs läuft oder nicht!


für das flashen benötigst du keine englischkenntnisse, in den gepinnten beiträgen ist alles erklärt!
 
Hi, also ich kann dir nur empfehlen es zu flashen, erst dann siehste was es kann das Pad, mach es in Ruhe nach der Anleitung von Heikonet, der hat da sogar Videos mit zu gemacht, da kann man nichts kaputt machen. Such dir ein Rom aus mit dem du den Android Market hast dann kannste von da aus die .apk's installieren. Soweit ich weiß gibt es den vcl noch nicht für Android (hätte ihn auch gerne) aber der Rockplayer spielt auch alles ab.

Das einzige was ist du muß viel lesen ein paar Video's schauen und durchs flaschen wirste die Garantie verlieren.

mfg Mario
 
Pro2Nemesis schrieb:
und durchs flaschen wirste die Garantie verlieren.

mfg Mario

aber da gibts ja auch noch ein paar Möglichkeiten!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.640
ricobreiter
R
M
  • MDRunaway
Antworten
3
Aufrufe
1.907
rechnerzuhause
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Sculture
S
Zurück
Oben Unten