1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie installiere ich dieses MIUI Rom?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Backtracker4D, 13.06.2011.

  1. Backtracker4D, 13.06.2011 #1
    Backtracker4D

    Backtracker4D Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Hallo @all,

    Ich habe bereits hier in diesem HD2 Forum ("welches ROM") die Frage gestellt welches Rom meine Ansprüche befriedigen könnte.

    Ich war trotzdem noch selbstständig auf der Suche und habe ein MIUI-Rom gefunden welches ich ausprobieren möchte wenn diese Woche endlich mein HD2 kommt
    und zwar dieses: [31.May.11]***JW MIUI 1.5.27[Magldr/CLK][en,de,fr,ru...(15)]***[RC build first post] - xda-developers
    +dieses Theme: Project Vexillum MIUI Theme • MIUI Themes

    Nun zu meiner Frage, mein HD2 wird mit WM 6.5 kommen. Ich habe noch eine SD mit 2GB liegen die ich auf lange Sicht natürlich durch eine Größere ersetzen werde. Die Zeit bis dahin will ich aber nicht ungenutzt lassen. Wie installiere ich dieses ROM? Aus dem XDA Beitrag werde ich nicht schlau, der Autor stellt dieses Rom nur da und bereit, von einem HowTo weit und breit nix!!
    -Ist dieses ROM NAND oder SD?
    -Wie installiere ich dieses + Thema... step by step, please
    (Wie man magldr, RADIO, HSPL installiert bekomme weiss ich schon mal, aber welche Versionen brauch ich dazu? ... bei magldr bestimmt v1.13. Und der Rest?)
    Bitte Antworten für einen Android-Noob... einen Vollnoob bitte :blushing: .. ich bin bisher nicht einmal mit Android in Berührung gekommen, habe zwar Linux (Ubuntu) Kentnisse, bezweifle aber das mir das groß weiterhelfen wird.

    Entschuldigt bitte mein sehr ausführliches Fragen, aber bevor ich irgendetwas falsch mache, halte ich mich lieber an euch und dem ForumsTopic ...HILFE
    Ein deutsches HowTo wäre nett, und bitte nicht mit lauter einzelnen Verweisen zu anderen Seiten, denn mir ist in den letzten 2 Tagen, seit dem ich mich damit beschäftige, aufgefallen, dass das Thema Android ein sehr verstreutes Thema ist wo nur häppchenweise serviert wird und sich der Anwender (in dem Fall ich der Noob) Stückchenweise alle Beiträge zusammen fassen darf wobei die Übersicht sehr sehr auf der Strecke bleibt.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für hilfreiche/aufschlussreiche Antworten.

    mfg Backtracker
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011

Diese Seite empfehlen