Wie ist der Empfang des Razr mit MEDION mobile

Es gibt ja viel Geräte wo der Empfang leidet wenn man es in der Hand hat.
 
Android beta gama D schrieb:
Es gibt ja viel Geräte wo der Empfang leidet wenn man es in der Hand hat.

Also bei mir ist es so. Wenn ich mein Razr in der Hand halte, geht der Wlan empfang herunter. Der Empfang vom Handynetz geht aber teils von 4 auf 5 Striche hoch, oder bleibt gleich.
 
Also ich habe MEDIONmobile (als Aldi-Talk) und habe durchgehend 5 Balken Empfang, also voll. Die W-LAN Probleme einiger Leute kann ich nicht nachvollziehen, da der Empfang genauso gut ist wie beim Milestone, und der war m.M.n. gut. ;)

Schreiben lässt sich auf der Tastatur übrigens auch super. :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sowas wollte ich hören grins.
 
Dacht ich mir schon, ich hab hier im Thread auch immer mitgelesen und gewartet das einer sowas sagt, seit gestern hab ich's ja selber und ich kann nur sagen: Begeisterung! ;)
 
Der Weihnachtsmann bringt keine iphones mehr sondern Razr s
 
Ich meine ja auch gelesen zu haben, dass im Razr 2 Antennen verbaut sind um den Dead Grip zu vermeiden.
 
So ich habe es jetzt auch und muß sagen der Empfang im E-Plus Netz ist echt super egal ob 2G oder 3G.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
784
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten