1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MoRToK V3, 28.12.2010 #1
    MoRToK V3

    MoRToK V3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    heute Nachmittag habe ich bei amazon ein Archos 7 IT bestellt und lasse das Touchlet von Pearl zurückgehen.

    Jetzt habe ich nach der Bestellung jedoch irgendwo gelesen das das 7" Display effektiv gar nicht richtig ausgenutzt wird. Das sich recht die Navigationsknöpfe befinden kann ich noch verschmerzen. Aber so wie ich das verstanden habe soll auch links ein schwarzer Rand sein.

    Beim Touchlet wird das Display voll ausgenutzt. Wie genau sieht es beim Archos aus? Ich hoffe ihr könnte mich korrekt "aufklären". :)
     
  2. Handymeister, 28.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich hatte das 70IT nur zwei Tage, aber das Display wird schon voll ausgenutzt. Lediglich die Leiste am rechten Rand verdeckt teilweise einige Darstellungen wenn man das Tablet quer hält.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. MoRToK V3, 28.12.2010 #3
    MoRToK V3

    MoRToK V3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das Teil wird quasi zu 100% quer genutzt. Hoffe mal das nervt nicht.

    Warum hast du es so schnell wieder abgegeben? Das Galaxy Tab finde ich nicht schlecht, aber im Vergleich zu anderen finde ich den Preis extrem überzogen...
     
  4. Myxin, 28.12.2010 #4
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Die Funktionstasten an der rechten Seite stören mich überhaupt nicht. Ich hatte anfangs auch bedenken...
     
  5. wudu, 29.12.2010 #5
    wudu

    wudu Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Diagonale ist genau 17cm, also 6,7 Zoll, die ausgenutzt werden.
    Mit Softbuttons ist die Diagonale 17,8 cm also sogar noch etwas größer als 7 Zoll.
    Das Display ansich hat aber links und rechts noch einen Rand von ca. 3mm der nicht genutzt wird, warum auch immer, das geht aber nicht von den 7 Zoll ab.

    Sprich: Bei den Archos-Eigenen Anwendungen die die Softbuttons ausblenden wie z.B. der Videoplayer hat man die vollen 7 Zoll, bei Anwendungen wo die Softbuttons nicht ausgeblendet werden sinds "nur" 6,7 Zoll.
     
  6. Handymeister, 29.12.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich konnte mich mit der Displayauflösung nicht anfreunden und bin nun beim Galaxy Tab. Ich nutze das Gerät fast ausschließlich im Hochformat :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen