Wie ist die Performance des LG P940 Prada 3.0?

D

DonLocke

Neues Mitglied
3
hallo , habe auch mal ein paar fragen zum prada phone.
hatte mich eigtl. schon aufs galaxy nexus eingeschossen, jedoch habe icch diese samsung plastik k***e satt...

bekommt das bzw hat das prada schon ics,
und wie ist die performance im vergleich zu anderen smartphones dieser preisklasse (s2,nexus,razr....)

danke :=)
 
das lässt ja hoffen ;).
und was gibt das handy sonst von der performance her?
ist es lg typisch oder besser?
da ja doch häufig über große fehler bei lg diskutiert wird.
 
Was soll ich sagen (Performance), da ich es noch nicht habe -> nichts :)
Sicherliche ist es nicht so wie die Neuen mit 2 (1,5 GHz) oder 4 Kernen.
Dies ist mir aber bekannt. Ich denke alle Notwendigen Eigenschaften, welches ein (ich nenne es mal 'Handy') haben soll, wird es auch haben und können. Was mich mehr interessiert ist die Verarbeitung und die Dauerbelastung (2 Jahre ohne Klappern auskommen). Bei den Sony's XPERIA S und P hatte ich nie das Gefühl (schon nach 2 Wochen). Wie soll es nach einen Jahr sein. Wenn man sich die untere Leiste (durchsichtige Sensortasten etc.) anschaut, da ist ja alles geklebt. Das Teil möchte ich nicht in der Hosentasche haben und ins Auto einsteigen.

Die UI, ok ist echt Geschmackssache. Da ich das einfache "Gut" finde. reicht es mir.
Dies muss aber jeder selber wissen.
 
... mit ICS geht die Performance noch mal richtig nach vorne! Ich merke das am GSM Empfang. An Orten, wo es vorher ewig zum Laden brauchte geht es nun um einiges schneller. Gerade im Edge Netz.

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.317
alasia
A
A
  • androb
Antworten
4
Aufrufe
2.658
androb
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.297
akuj
A
Zurück
Oben Unten