1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich das GoSMS-Backup wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Katzenmuetze, 22.07.2012.

  1. Katzenmuetze, 22.07.2012 #1
    Katzenmuetze

    Katzenmuetze Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hallo,

    ich habe mein Gerät geflasht und wollte gerade mein GoSMS Backup wiederherstellen. Das geht aber nicht, weil er in dem Recovery-Menü kein Backup findet. Auf der SD-Karte ist im GoSMS-Ordner ein backup-Ordner, in dem die SMS als .dat-Datei drin sind. Wenn ich die im Editor öffne, sind die SMS auch komplett drin.

    Wie kann ich diese .dat-Dateien wiederherstellen?
     

Diese Seite empfehlen