SMS Datenbank aus CSV wiederherstellen?

D

dvdram

Stammgast
76
Hallo,

ich suche eine App, mit der ich die SMS-Datenbank aus einer CSV-Datei wiederherstellen kann. Ich habe zwar im PlayStore schon einige Apps gefunden, die das angeblich können, aber die meisten können in der freien Version meist nur eine begrenzte Anzahl Nachrichten verarbeiten, oder sie kommen nur mit einer CSV klar, die sie vorher selber erstellt haben.

Die vorhandene CSV hat folgende Struktur:

Code:
ID,THREAD_ID,ADDRESS,ADDRESS_DEVICE_ID,PERSON,DATE_RECEIVED,DATE_SENT,PROTOCOL,READ,STATUS,TYPE,REPLY_PATH_PR
ESENT,DELIVERY_RECEIPT_COUNT,SUBJECT,BODY,MISMATCHED_IDENTITIES,SERVICE_CENTER,SUBSCRIPTION_ID,EXPIRES_IN,EXP
IRE_STARTED,NOTIFIED,READ_RECEIPT_COUNT,UNIDENTIFIED

Gibt's da etwas passendes? Da ich die App nur dieses eine mal benötige, tut's auch eine werbefinanzierte Version. Hauptsache, sie kann mit mehr als 1.000 Nachrichten umgehen.
 
Hallo @dvdram,

mit welcher App wurde die Datenbank denn erstellt? Bietet diese App bzw. dieses Tool keinen Import bzw. keine Wiederherstellungsfunktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
dvdram schrieb:
oder sie kommen nur mit einer CSV klar, die sie vorher selber erstellt haben.
Idee: Vielleicht als Beispiel eine solche csv von einer solchen App erstellen lassen und die eigene csv entsprechend anpassen?
 
Die App Silence kann verschlüsselte und Klartextdatensicherungen importieren, sowie natürlich auch exportieren.
 
Ich möchte eine Klartextsicherung in Silence importieren. Wo muss ich diese ablegen, damit Silence sie findet? Beim Import-Versuch gibt es keine Pfad-Abfrage, und Silence findet die Sicherung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten