wie kann ich die Text-in-Sprache Funktion löschen?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von krempel, 17.07.2010.

  1. krempel, 17.07.2010 #1
    krempel

    krempel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Ich habe vor kurzem die Text-in-Sprache Funktion von Android 2.1 (ich habe Modaco Custom ROM r5) ausprobieren wollen und erfolgreich aus dem "Einstellungen" Menü installiert. Jetzt ist aber leider eine andere (schwarze Tastatur) und nicht mehr die HTC Sense Tastatur vorhanden. Dort kann ich auch den Text reinsprechen (Speech to Text). Wo kann ich nun die Text-in-Sprache Funktion deinstallieren, oder zu meiner ursprünglichen Standard Tastatur zurückkehren?

    Danke schonmal!
     
  2. gado, 17.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Die eine Tastatur deinstallieren oder unter Einstellung und Tastatur die normale aktivieren.
     
  3. krempel, 17.07.2010 #3
    krempel

    krempel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.09.2009
    daran dachte ich auch, aber unter Einstellung->Tastatur gibt sich die Tastatur als Standard aus. Es ist also keine andere Tastatur anwählbar.
    Wie diese Text-to-speech tastatur heißt weiß ich leider nicht. Weiß das jemand? Damit ich es deinstallieren kann
     
  4. gado, 19.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel

Diese Seite empfehlen