1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. krempel, 17.07.2010 #1
    krempel

    krempel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe vor kurzem die Text-in-Sprache Funktion von Android 2.1 (ich habe Modaco Custom ROM r5) ausprobieren wollen und erfolgreich aus dem "Einstellungen" Menü installiert. Jetzt ist aber leider eine andere (schwarze Tastatur) und nicht mehr die HTC Sense Tastatur vorhanden. Dort kann ich auch den Text reinsprechen (Speech to Text). Wo kann ich nun die Text-in-Sprache Funktion deinstallieren, oder zu meiner ursprünglichen Standard Tastatur zurückkehren?

    Danke schonmal!
     
  2. gado, 17.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Die eine Tastatur deinstallieren oder unter Einstellung und Tastatur die normale aktivieren.
     
  3. krempel, 17.07.2010 #3
    krempel

    krempel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    daran dachte ich auch, aber unter Einstellung->Tastatur gibt sich die Tastatur als Standard aus. Es ist also keine andere Tastatur anwählbar.
    Wie diese Text-to-speech tastatur heißt weiß ich leider nicht. Weiß das jemand? Damit ich es deinstallieren kann
     
  4. gado, 19.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

Users found this page by searching for:

  1. samsung Text zu Sprache deinstallieren

    ,
  2. google text zu sprache nicht deinstallierbar

    ,
  3. samsung text zu sprache löschen

    ,
  4. google texttospeech deinstallieren,
  5. google text in sprache löschen,
  6. Google Text in Sprache löschen?,
  7. text zu sprache deinstallieren,
  8. wie kann ich text in sprache deinsTallieren,
  9. text in sprache deinstallieren android,
  10. kann ich text in sprache löschen
Du betrachtest das Thema "wie kann ich die Text-in-Sprache Funktion löschen?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",