1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich eigene Themes für den ADW Launcher EX erstellen?

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von Nilu23, 23.01.2011.

  1. Nilu23, 23.01.2011 #1
    Nilu23

    Nilu23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo

    ich habe mal eine Frage, würde gerne meine eigenen Icon Packs und Themes für den ADW Launcher EX basteln.

    Jedoch habe ich im Netz und hier nix sinnvolles darüber gefunden.

    So schwer kann das doch gar nicht sein, wenn man mal schaut wieviele Themes es schon gibt.
     
  2. Buzzzinga, 23.01.2011 #2
    Buzzzinga

    Buzzzinga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also ich wechsele jedes einzelne Icon von Hand, ist zwar mühsam, aber wenn man keinen anderen Weg findet ist das schon mal was.
     
  3. Nilu23, 24.01.2011 #3
    Nilu23

    Nilu23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Das ist mir zu umständlich will ja auch die Möglichkeit haben hin und her zu switchen.

    Sent from my Desire HD
     
  4. FreemanTS, 06.07.2011 #4
    FreemanTS

    FreemanTS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hi, Ja das würde ich auch gerne wissen wie das geht?

    Hab auch all Icons einzell verändert, nur gefällt es mir noch net so also würde auch ich gerne wissen wie das mir dem Saven geht so das ich auswählen kann.
     

Diese Seite empfehlen