Ich kann mein Gesire HD nicht mehr in den Original Zustand versetzen

C

Comander80

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich hatte mein HTC Desire HD gerootet und ich habe CWM recovery drauf. Da dieses Handy weil ich mir ein neues gekauft hatte nur rum liegt wollte ich es verkaufen. Dazu muss ich allerdings dieses Handy wieder im Original Zustand bringen. Ich habe dazu HTC Sync installieren, bekomme aber keine Verbindung. Debugging ist aktiv und universall adb Treibe habe ich auch installiert. Ich bekomme aber keine Verbindung zum HTC Sync. Ich verstehe nicht warum. Ohne die angemessene Verbindung kann ich nicht die Origenal RUU drauf spielen, kann mir einer helfen das ich die Verbindung zu Htc Sync bekomme. Danke im vorraus
 
Also Prinzipiell würde ich dir ohne Gewähr empfehlen einfach die für deine Geräte Version entsprechende PD98IMG.zip auf deine SD Karte zu ziehen und dann einfach über HBOOT installieren lassen.
Meiner Erfahrung nach sollte das Handy dann im Ausgangszustand sein ohne root und so.
Sollte ich falsch liegen steinige mich bitte nicht ;)
 
Poste bitte deinen HBoot-Status.
Wie das geht, steht hier: Link

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten