Wie kann ich einen Kontakt mit der Spracherkennung öffnen/anrufen?

F

Filucc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mir das Samsung 5670 gekauft und bekomme es nicht hin einen Kontakt aus dem Adressbuch mit Spracherkennung zu wählen.
Kann mir jemand helfen???

Danke
 
Vielleicht kannst du dein Problem ein wenig erläutern?
Normalerweise klickt du auf Sprachsuche und sagst dann: "XY" anrufen und dann wird "XY" angerufen.
 
Danke für deine Antwort.
Ja so kenne ich das auch, aber wenn das Mikrofon drücke und sage xy anrufen baut der eine Verbindung zu Goggle auf.

Der greift also nicht auf meine Kontakte im Adressbuch.
Mag daran liegen weil ich Blond bin?
Mfg

P.S. Stehst zum richtigen Verein....
 
Ich hab zwar ein SGS2 und kein Galaxy Fit, aber eigentlich müsste es doch genau das gleich sein.
Das es über die Google-Server läuft ist normal, ohne Internet funktioniert es halt nicht.
Am WE kann ich mal gucken, ob es bei einem Samsung Galaxy Fit irgendwie anders ist.
P.S.: Ob schwarz-weiß-grün, ob schwarz-weiß-blau, ein Leben lang der HSV!
 
Hi,

das ist Nett von dir. Kann es sein das man noch was vom Markt installieren muß?
Gruß
 
Danke....Das habe ich glaub ich geladen.....werd aber gleich mal schauen
 
Wie sieht's aus? Hat es funktioniert?


via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas.Ramin
Antworten
0
Aufrufe
3.837
Thomas.Ramin
T
M
Antworten
2
Aufrufe
6.371
clpdennis
clpdennis
froggar
Antworten
0
Aufrufe
1.332
froggar
froggar
Zurück
Oben Unten