1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich es abschalten das es meine Mails abruft?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Julia_Braun, 09.08.2011.

  1. Julia_Braun, 09.08.2011 #1
    Julia_Braun

    Julia_Braun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo,

    ich habe seit gestern das Handy Samsung Galaxy S I9003.
    Ich habe das Handy eingerichtet und musste irgendwann einen Googlemail account erstellen, bei der Erstellung habe ich meine gmx Adresse als Alternative eingegeben. Jetzt ruft mein Handy immer mein GMX Mails ab. Ich habe die synchronisierung schon unter Konten gestoppt das handy macht es trotzdem.
    Ich möchte nicht das mein Handy meine Mails abruft aber ich bekomme es nicht mehr deaktiviert.

    Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen wie das geht?

    Danke

    Julia
     
  2. astinos, 11.08.2011 #2
    astinos

    astinos Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2011
    hallo nun wenn du es nicht über konto schliessen kannst ,dann geh auf das app von gmx mail rufe dann im menü die option mehr auf , dann auf kontoeinstellungen . dann öffne der reiter häufigkeit der email abrufes und stellst in auf manuel .. bzw nie. das ging bei mir so gut. rufe mails nur manuell jetzt ab .:glare:
     

Diese Seite empfehlen