Wie kann ich es abschalten das es meine Mails abruft?

J

Julia_Braun

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern das Handy Samsung Galaxy S I9003.
Ich habe das Handy eingerichtet und musste irgendwann einen Googlemail account erstellen, bei der Erstellung habe ich meine gmx Adresse als Alternative eingegeben. Jetzt ruft mein Handy immer mein GMX Mails ab. Ich habe die synchronisierung schon unter Konten gestoppt das handy macht es trotzdem.
Ich möchte nicht das mein Handy meine Mails abruft aber ich bekomme es nicht mehr deaktiviert.

Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen wie das geht?

Danke

Julia
 
hallo nun wenn du es nicht über konto schliessen kannst ,dann geh auf das app von gmx mail rufe dann im menü die option mehr auf , dann auf kontoeinstellungen . dann öffne der reiter häufigkeit der email abrufes und stellst in auf manuel .. bzw nie. das ging bei mir so gut. rufe mails nur manuell jetzt ab .:glare:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.239
patsem
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.776
almaj16
A
S
  • speerwerfer
Antworten
1
Aufrufe
1.144
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten