Wie Kernel ändern, aktualisieren ?

Mysticdragon schrieb:
Ich finde sowas gut, nur durch Praxis kann man lernen.
Und wozu gibt es Foren dort man nach Hilfe fragen kann.
Jeder lernt dann dazu. Am ende stellt sich oft herraus "ach verdammt, diese kleinigkeit hab ich nicht beachtet deswegen ging es nicht".
Ist mir bei anderen Sachen auch schon oft passiert.

Früher war das flashen ja heftig wenn da was schiefging braucht man nen spezialgerät um es zu reparieren, jedoch heute kann man das alles doch selbst ausbügeln. Deswegen ist vielen Leuten das auch relativ egal das rumprobieren xD
Notfalls kann man ja mit smartflash wieder die Original Firmware draufhaun. *lach*

Dem ist nur zuzustimmen - vor einem Halben Jahr (Weihnachten 2010) hab ich mein erstes Android Gerät bekommen (mir selbst gekauft) - ich hatte Null Plan von der Materie - Heute kenn ich mich einigermaßen gut aus - aber auch nur weil ich an meinem Acer Tagelang herumgedoktert habe.
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
  • putzi168
Antworten
13
Aufrufe
4.454
patty1971
patty1971
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.057
sgspluss
sgspluss
D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.148
ocp11
O
Zurück
Oben Unten