1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. cruiser1010, 24.09.2011 #1
    cruiser1010

    cruiser1010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hallo,

    bin neu hier und möchte mir ein Tablet zulegen, nur bin ich mir über folgendes nicht ganz im klaren.

    Geplant ist möglicherweise ein Asus 501, aber welche Möglichkeiten (außer WLan) habe ich damit ins Netz zu kommen, und was kostet der Spaß?

    Ich habe für meinen Notebook ein Stick von Vodafone, kann ich den nutzen?Wahrscheinlich nicht, da der bestimmt nicht mit Androit läuft, oder?

    Wäre dann die Anschaffung eines Netbook sinnvoller?


    LG Micha
     
  2. ehrles, 24.09.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,439
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Hallo ;) dein Thread wäre in der Kaufberatung wahrscheinlich besser aufgehoben.

    Du meinst bestimmt das Acer Iconia A501?
     
  3. cruiser1010, 24.09.2011 #3
    cruiser1010

    cruiser1010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    ...ja, genau das meine ich. :thumbup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2013
  4. ehrles, 24.09.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,439
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Das Iconia A501 unterstützt 3G, du kannst also auch über das Mobilfunknetz surfen. Einfach eine Sim-Karte reinstecken und lossurfen ;)

    Da das A501 keinen Simlock/Netlock hat, kannst du jede Simkarte von jedem Anbieter benutzen. Eine Internetflat mit 500mb Volumen gibt es schon für 10 Euro.

    Die Version ohne 3G nur mit Wlan nennt sich A500 .
     

Diese Seite empfehlen