Wie komme ich ins Internet?

C

cruiser1010

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier und möchte mir ein Tablet zulegen, nur bin ich mir über folgendes nicht ganz im klaren.

Geplant ist möglicherweise ein Asus 501, aber welche Möglichkeiten (außer WLan) habe ich damit ins Netz zu kommen, und was kostet der Spaß?

Ich habe für meinen Notebook ein Stick von Vodafone, kann ich den nutzen?Wahrscheinlich nicht, da der bestimmt nicht mit Androit läuft, oder?

Wäre dann die Anschaffung eines Netbook sinnvoller?


LG Micha
 
Hallo ;) dein Thread wäre in der Kaufberatung wahrscheinlich besser aufgehoben.

Du meinst bestimmt das Acer Iconia A501?
 
...ja, genau das meine ich. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Iconia A501 unterstützt 3G, du kannst also auch über das Mobilfunknetz surfen. Einfach eine Sim-Karte reinstecken und lossurfen ;)

Da das A501 keinen Simlock/Netlock hat, kannst du jede Simkarte von jedem Anbieter benutzen. Eine Internetflat mit 500mb Volumen gibt es schon für 10 Euro.

Die Version ohne 3G nur mit Wlan nennt sich A500 .
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.792
Aaskereija
Aaskereija
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.578
Vollklang
V
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.427
dragonette
dragonette
Zurück
Oben Unten