1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie komplettes Backup erstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von fischerm250685, 14.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischerm250685, 14.01.2012 #1
    fischerm250685

    fischerm250685 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2011
    hallo,

    Wie kann ich ein komplettes Backup des Defy+ machen?
    Ich möchte die Daten, Kontakte, Apps usw. auf ein komplett anderes Defy+ übertragen.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. skiskipowski, 15.01.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Rooten, im Forum nach der Passenden App suchen, installieren, beim Booten in den Loader wechseln, Backup auf die Karte ziehen, Karte wechseln und Backup einspielen... mal so grob... die Suchfunktion hilft Dir weiter ;-)
     
  3. FrankRT, 15.01.2012 #3
    FrankRT

    FrankRT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Ja die Suchfunktion. Vielleicht schreibt es ja doch noch mal einer. Mich würde es auch interessieren. Gerootet ist es, aber wie kann ich in den Loader wechseln ;-) App für Backup 2ndInit Recovery vielleicht.

    Mfg.Frank
     
  4. FriesenjungMS, 16.01.2012 #4
    FriesenjungMS

    FriesenjungMS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
  5. FrankRT, 16.01.2012 #5
    FrankRT

    FrankRT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.12.2011
    hallo ich hatte es auch schon gefunden aber noch nicht ganz verstanden.:D;) bis jetzt.


    Mfg.Frank
     
  6. kephra, 18.01.2012 #6
    kephra

    kephra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Moin,

    im Prinzip brauchst Du zwei verschiedene Backups:
    - 2nd-Init Custom Backup, um ein gesammt Backup zu machen, für den Fall dass Du Dir das Defy kaputt spielst.
    - TitaniumBackup, um einzelne Apps zu Backupen, Loeschen, Restaurieren, und vor allem, um nach einem Systemwechsel mit 2nd-init die alten Apps wieder zu bekommen.

    beides erfordert root Rechte.

    ciao,Kephra
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
  7. Domingo2010, 18.01.2012 #7
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Und deshalb wird hier nun zugemacht. Closed! :thumbsup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen