1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gamerback, 29.05.2012 #1
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, mich däd mal interssieren wie lang euere Betriebszeit vom razr ist ohne Neustart!
    Meine beträgt jetzt 878 Stunden, daran merkt man schon das es ein sehr stabiles System ist!
    Also wie lang ist euere?
    Einstellungen->Telefoninfo->Status
    PS: Mal schauen ob ich die 1000 stunden voll bekomme oder davor ICS kommt:lol:
     
  2. TheProdigy, 29.05.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    In der zeit hab ich es paarmal geflasht :D auf so Zeiten komm ich gar nicht.

    Vor allem tut ein Neustart ab und an der Systemgeschwindigkeit ganz gut ;)

    sent from my RAZR XT910.
     
  3. Andy6325, 30.05.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Ich komme normal auf etwa 150 Stunden. länger wird es kaum, da sonst immer eine Klausur kam oder etwa in der Richtung oder irgend ein Dienst nicht mehr richtig will ;)

    Edit: aktuell bin ich bei 23 Stunden

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. NikolauZi, 30.05.2012 #4
    NikolauZi

    NikolauZi Fortgeschrittenes Mitglied

    115h - davor im flieger gewesen. wenn mir der saft nicht ausgeht und ich nicht das telefon ausschalten muss (flieger) läuft es eigentlich immer durch... schlägt jemand 878? ;-)
     
  5. ElHive, 30.05.2012 #5
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin aktuell bei 350 Stunden.
     
  6. HSD-Pilot, 30.05.2012 #6
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Ich knack gleich die 10h Grenze...boahhhh :D

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  7. gamerback, 30.05.2012 #7
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Top ich mich selber 900 stunden voll :D
     
  8. lacrimosa2k2, 30.05.2012 #8
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    moment... *reset* so 20sec wer kommt drunter :D
     
  9. HSD-Pilot, 30.05.2012 #9
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  10. ElHive, 30.05.2012 #10
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Dein OT-Link führt ins Nirvana:

    "No thread specified. If you followed a valid link, please notify the administrator"
     
  11. HSD-Pilot, 30.05.2012 #11
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Hmm :confused:

    Jetzt ist er drin, jedoch nicht als direkt Link. Kommt bei mir ab und zu vor, keine Ahnung warum...naaja

    Der Onkel reißt mir dafür eh den Kopf ab :D

    Aber interessant ist die Anfrage von dem Dev, nach neuen Ideen für Apps. Werde mal nen Thread dazu eröffnen, worin Ihr Vorschläge machen könnt. Wenn man schonmal nen Dev zur Hand hat :D

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  12. Turkishflavor, 30.05.2012 #12
    Turkishflavor

    Turkishflavor Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich mach es immer über Nacht aus. :)

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  13. ElHive, 30.05.2012 #13
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt führt der Link ins HTC Rhodium-Forum, wo irgendeiner fragt, ob er Stock ROM flashen muss für flüssige Video-Wiedergabe :D
     
  14. HSD-Pilot, 30.05.2012 #14
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Auch interessant > Tapatalk's goin CraZYYYY :thumbsup:
     
  15. KainVermilion, 31.05.2012 #15
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Mache meins über Nacht auch immer aus. Wer was will kann ja auf dem Festnetz anrufen. Wenn er sich traut! :D

    über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
     
  16. AlexS, 31.05.2012 #16
    AlexS

    AlexS Fortgeschrittenes Mitglied

    ich stelle immer Nachts auf Ruhezustand, kein messbarer Stromverbrauch, aber morgens in 3 Sekunden wieder da.
     
  17. TCGAndroid, 31.05.2012 #17
    TCGAndroid

    TCGAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    265 Stunden... aber Akku leer und wenn ich nicht bald Strom finde, dann fange ich von vorne an...
     
  18. KainVermilion, 31.05.2012 #18
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist kein Wettstreit!
    Wie würdet ihr es finden wem ihre drei Tage nicht geschlafen hättet?
    Macht das Razr mal aus, geht an den Rechner und spielt Mass Effect 2 :D

    über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
     
  19. HSD-Pilot, 31.05.2012 #19
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Wieso die 2, wenn doch die 3 schon auf Platte ist :p

    Versuche ja schon seit 2 Tagen Diablo 3 zu Zocken, aber die Server streiken :thumbdown: :banghead:

    Ich hasse online Zwang...

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  20. kenkem, 31.05.2012 #20
    kenkem

    kenkem Junior Mitglied

    Ich schalte es nahezu jeden morgen für ca eine Minute aus (hab irgendwo bei Motorola mal gelesen dass das so empfohlen wird)

    Ist keine Pflicht - ich weiß (mache es halt)

    Gesendet von meinem Motorola Razr und der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen