1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie löscht man alle Telefon-Kontakte auf einmal?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Sturmmoewe, 14.12.2010.

  1. Sturmmoewe, 14.12.2010 #1
    Sturmmoewe

    Sturmmoewe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Ich möchte gerne auf meinem Samsung alle Kontakte löschen. Die Kontakte sind dabei nicht bei Google sondern auf dem Telefon gespeichert. Leider habe bis bislang nur die Möglichkeit gefunden, die Kontakte einzeln, ein bei ein zu löschen. Bei mittlerweile über 500 Kontakten ist das aber zu mühselig. Wie kann ich daher alle gespeicherten Kontakte im Telefon auf einmal löschen?
     
  2. mat71, 28.12.2010 #2
    mat71

    mat71 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    Ich habe das gerade mit KIES erledigt.
     

Diese Seite empfehlen