1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sturmmoewe, 14.12.2010 #1
    Sturmmoewe

    Sturmmoewe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte gerne auf meinem Samsung alle Kontakte löschen. Die Kontakte sind dabei nicht bei Google sondern auf dem Telefon gespeichert. Leider habe bis bislang nur die Möglichkeit gefunden, die Kontakte einzeln, ein bei ein zu löschen. Bei mittlerweile über 500 Kontakten ist das aber zu mühselig. Wie kann ich daher alle gespeicherten Kontakte im Telefon auf einmal löschen?
     
  2. mat71, 28.12.2010 #2
    mat71

    mat71 Neuer Benutzer

    Ich habe das gerade mit KIES erledigt.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wie löscht man alle Telefon-Kontakte auf einmal?" im Forum "Android Allgemein",