1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie löscht man Favoriten im Standard-Browser?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Spica-Maus, 22.05.2010.

  1. Spica-Maus, 22.05.2010 #1
    Spica-Maus

    Spica-Maus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE
    Hallo :)

    Kann mir einer von Euch verraten, wie das funktioniert? Ich habe schon einige Favoriten erstellt, die ich auch wunderbar aufrufen kann, wenn ich das Spica im Landscape-Modus halte und die Menü-Taste gedrückt habe.

    Das sich öffnende Buch mit dem leichten Blättern durch die einzelnen Seiten finde ich einfach nur klasse. Leider ist da die ein oder andere Seite, die ich gerne wieder löschen würde, nur wie?

    Ich habe schon alle möglichen Einstellungen, u. a. auch im Browser selbst, bei den Favoriten etc. überprüft, nirgends habe ich eine Option gefunden, wie man einen Favoriten löscht.

    Daher würde ich mich über entsprechende Hinweise sehr freuen.

    Viele Grüße, Spica-Maus
     
  2. markus75, 22.05.2010 #2
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    im normalen modus -> favoriten->favorit lange drücken-> lesezeichen löschen.

    lg

    Markus
     
    Spica-Maus bedankt sich.
  3. Spica-Maus, 22.05.2010 #3
    Spica-Maus

    Spica-Maus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE
    @Markus

    Hervorragend, danke Dir! [​IMG]

    LG, Spica-Maus
     

Diese Seite empfehlen