1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. maxito, 08.11.2010 #1
    maxito

    maxito Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe immer wieder Probleme mit meinem Android Market, Anwendungen lassen sich nicht mehr installieren und es gibt FCs. Wenn ich unter Einstellungen>Anwendungen alle Market updates deinstalliere funktioniert der Market wieder einwandfrei. Leider aktualisiert er sich nach ein paar Tagen automatisch OTA auf die aktuelle Version. Diese funktioniert dann sogar einige Tage bis schließlich wieder die oben beschriebenen Probleme auftreten.

    Ist es möglich die OTA Updates nur für die Anwendung Market zu deaktivieren?
    Oder hat jemand einen anderen Vorschlag, wie ich die MArket Probleme beheben kann?

    Gruß,
    max
     

Diese Seite empfehlen