Wie Market OTA Updates deaktivieren?

M

maxito

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe immer wieder Probleme mit meinem Android Market, Anwendungen lassen sich nicht mehr installieren und es gibt FCs. Wenn ich unter Einstellungen>Anwendungen alle Market updates deinstalliere funktioniert der Market wieder einwandfrei. Leider aktualisiert er sich nach ein paar Tagen automatisch OTA auf die aktuelle Version. Diese funktioniert dann sogar einige Tage bis schließlich wieder die oben beschriebenen Probleme auftreten.

Ist es möglich die OTA Updates nur für die Anwendung Market zu deaktivieren?
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag, wie ich die MArket Probleme beheben kann?

Gruß,
max
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.158
winne
W
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.406
Technoolli
Technoolli
D
  • davdda
Antworten
3
Aufrufe
1.118
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten