1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maxito, 08.11.2010 #1
    maxito

    maxito Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe immer wieder Probleme mit meinem Android Market, Anwendungen lassen sich nicht mehr installieren und es gibt FCs. Wenn ich unter Einstellungen>Anwendungen alle Market updates deinstalliere funktioniert der Market wieder einwandfrei. Leider aktualisiert er sich nach ein paar Tagen automatisch OTA auf die aktuelle Version. Diese funktioniert dann sogar einige Tage bis schließlich wieder die oben beschriebenen Probleme auftreten.

    Ist es möglich die OTA Updates nur für die Anwendung Market zu deaktivieren?
    Oder hat jemand einen anderen Vorschlag, wie ich die MArket Probleme beheben kann?

    Gruß,
    max
     
Du betrachtest das Thema "Wie Market OTA Updates deaktivieren?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",