1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Netzbetreiber fest einstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Schorsch87, 23.07.2010.

  1. Schorsch87, 23.07.2010 #1
    Schorsch87

    Schorsch87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Servus Zusammen,

    da ich in Kürze meinen Urlaub in Ostfriesland verbringen werde, wollte ich mein Legend gerne so einstellen, dass es als Netzbetreiber ausschließlich E-Plus zulässt und ich somit einfach keinen Empfang habe in Gebieten, wo es kein E-Netz gibt (Bei meinem HTC Touch Diamdond konnte man das noch einstellen). Jetzt konnte ich die entsprechende Einstellung aber bisher nirgends finden, kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus :)

    Schorsch87
     
  2. Philipp1110, 23.07.2010 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Schau mal hier: Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber -> Netzwerke suchen.

    Da kannst du eines auswählen, hinter dem dann ein grünes Sternchen erschient. Der ausgewählte Anbieter müsste dann eigentlich bevorzugt gewählt werden, soweit er am jeweiligen Standort verfügbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
  3. Lion13, 24.07.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Eine feste Einstellung auf einen bestimmten Provider ist bei Android leider nicht möglich. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen